www.mobipoint.de

Letztes Feedback

Meta

www.mobipoint.de

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Wanderung Gotschna Parsenn

Heute sind wir zu Fuss los um mit der Gotschna Bahn auf den Berg zu fahren. Dies war der Startpunkt für eine fast 4 stündige Wanderung. Der Wanderweg ist ein Trampelpfad der vorbei an Murmeltierbauten und entlang der Skipisten zur Parsennhütte geht- Dort wurde erstmal eine Stärkung eingenommen in flüssiger Form. Micki sucht Wasser oder will der doch nach Australien ?? Weiter ging es über schmale Wege immer am Hang vorbei Bergauf und Bergab. Das Wetter änderte sich fast an jeder Ecke, mal Kalterwind, mal Hitze wenn die Sonne durch kam. Zwischendurch wurde Rast gemacht an einem Wetterhaus, was getrunken und auch was gegessen, und weiter in Richtung Parsenn. Dort angekommen sind wir dann mit der Standseilbahn hinunter nach Davos gefahren, noch ein kurzer Marsch zum Bahnhof, dort musten wir noch kurz auf den Zug nach Klosters warten. So war der Tag auch recht schhnell vorbei.

5.10.09 20:55

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen