www.mobipoint.de

Letztes Feedback

Meta

www.mobipoint.de

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Klosters Gotschna Klosters

Heute haben wir das Auto mal stehen gelassen und sind zu Fuss zur Talstation der Gotschna Bahn gelaufen. Der Gotschna ist der Hausberg von Klosters und verbindet Gotschna und Parsenn in Davos. Die Gotschna Bahn ist eine Gondelbahn mit 2 Etappen, man muss in der Mittelstation umsteigen um zum Gotschnagrad zu kommen. An der Bergstation beginnen sehr viele Wanderwege der Region Davos Klosters. .. Wir blieben aber in der Nähe der Bergstation und haben erstmal die Aussicht genossen und viele Fotos geschossen. .. Bei einem kleinen Spaziergang um den Gotschnagrad hat Micki wohl seine Vorliebe für das buddeln gefunden. Er hat quasi versucht den Berg in seine Bestandteile zu zerlegen. Anscheinend hat er seine Terrier Gene in der Höhe von 2230 M.ü.N.N wiedergefunden und versucht Mäuse oder andere Nager zu finden. Es wurde zum buddeln alles eingesetzt, Pfoten , Schnauze und Geräusche. Die Grassdecke wurde einfach mit den Zähnen gepackt und rausgerissen. So sah es nach Micki aus.

3.10.09 20:16

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ICH / Website (21.4.11 09:51)
schön

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen