www.mobipoint.de

Letztes Feedback

Meta

www.mobipoint.de

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Rinerhorn Wanderung von Oben nach Unten

Heute sind wir noch mal zum Rinerhorn hochgefahren um von der Bergstation zur Talstation zu Wandern. Nach einem Kaffe in dem Restaurant sind wir losgelaufen. Vorbei an der Bergstation und den Garagen wo die Pistenraupen im Sommer unterstehen ging weiter hinunter ins Tal. Der Weg ist eigentlich recht gut ausgebaut und wird auch als Forststrasse genutzt. Es ging vorbei an diversen Skiliften duch Wald und Lichtungen. Auf halben Wege muste ich dann noch Kuhhirte spielen. Die Viecher stehen mitten im Weg rum und zeigen ganz ungeniert den Verlauf ihres Futters zurück zur Natur. Micki ließ keinen noch so kleinen Bach aus zur Wasseraufnahme, er muss ja schliesslich alle 5 Meter irgent einen Busch bewässern. Der letzte teil des Weges verlief auf Grund einer Sperrung des normalen Weges doch recht mühsam, mitten durch das Gelände und auch recht steil. Wir sind dann nach 2,5 Stunden wieder zum Auto zurück gekehrt und sind dann kurz nach Davos rein und haben noch für das Abendessen was eingekauft.

1.10.09 21:33

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen