www.mobipoint.de

Letztes Feedback

Meta

www.mobipoint.de

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Madrisa Fahrt mit der Gondelbahn

Heute haben wir erstmal ein wenig gefaulenzt und sind zum Einkaufen nach Landquart gefahren. Dort haben wir bei einem Discounter mit den 4 Buchstaben Nachschub an Futtermittel besorgt. Nach der Rückkehr nach Klosters sind wir dann zur Talstation der Madrisa Bahn gefahren. Rucksack auf Micki an die Leine und dann ging es los. Die 200 meter Fussweg vom Auto bis zur Gondelbahn spürte man schon in den Knochen. Die Gondelbahn ist eine 4 Personen Kabinen Umlaufbahn. Die Fahrt mit dieser Art der Bergbahn ist eigentlich eine ruhige Angelegenheit. Sie schaukelt ein wenig. Auch diesmal war es eine ruhige und schöne Fahrt. Oben angekommen haben wir festgestellt das sich da einiges seit letztem Jahr verändert hat. Das Madrisa Kinderland ist fertig. So gibt alles von Rutsche bis zum Streichelzoo mit Bergziegen die um 16 Uhr gemolken werden. Micki hat bei einem kleinen Spaziergang auch ordentlich sein Revier markiert. Dann lässt man den mal 2 sekunden aus den Augen und schon versucht der sich im Dreck zu wälzen, ich konnte den gerade noch vom Pferdeapfel wechziehen, aber er hatte schon Geruch angenommen, nach Androhung einer fetten Dusche am Abend lief er dann doch recht ruhig weiter. Er wurde dann am Abend in die Dusche gestellt, recht säuerlich war er nach dieser Reinigung, aber ein Leckerchen und schon stimmt die Welt wieder.

1.10.09 20:57

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen