www.mobipoint.de

Letztes Feedback

Meta

www.mobipoint.de

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Erster Tag Davos / Rienerhorn

Heute war unser erster ganzer Tag in Klosters, Schweiz. Erstmal wurde Ausgeschlafen und Gefrühstückt. Micki hat sein Leberwurstbrötchen genossen. Danach ging es mit dem Auto nach Davos. An der Rienerhornbahn standen wir vor verschlossenen Türen, es war Mittagspause. Also wieder ins Auto und eine Runde gedreht. Pünktlich um 13:30 Uhr waren wir wieder an der Talstation. Sind dann mit der Bergbahn hoch zur Bergstation. Micki hatte beim Sparziergang riesen freude viele Gerüche waren zu erschnüffeln. Nach einem keinen Spazierrunde haben wir uns auf der Terasse des bergrestaurant nieder gelassen und einen Kaffe und eine Schokki getrunken. Danach ging es wieder mit der Bergbahn Talwärts zum Auto. Zurück in Klosters habe ich dann erstmal unser Urlaubś Netzwerk zu nde eingerichtet. Pe hat lecker gekocht, Schweinemedalion mit Kolrabi und als Beilage gab es Kartoffeln. Nach dem essen bin ich schnell zum Kiosk gelaufen und habe Guthabenkarten für das Handy und die UMTS-Karte gekauft. Der Weg zum Kiosk dauert ungefähr 15 Minuten und ist gleichzeitig ein gang zum Töpfchen für Micki. Und nun versuche ich diesen Artikel zu schreiben, nebenbei läuft die Wahlsendung.

27.9.09 19:48

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


moni (27.9.09 19:58)
oh schön so erfahre ich wenigstens was ihr so macht
finde ich echt klasse gruss und bussi euro moni

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen